INFOS HOCHZEITSFOTOGRAFIE

EUER HOCHZEITSTAG IST EIN GANZ BESONDERER TAG

Es gibt so viele große sowie kleine Momente und fast beiläufige Gesten, die euren Tag einzigartig machen. Die Anspannung und Aufregung, das Knistern, und die Erleichterung wenn das kleine aber entscheidende Wörtchen „JA!“ dann ausgesprochen wurde. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt eures großen Tages! Diesen Tag habt ihr natürlich für ewig in eurem Herzen. Wie schön ist es, wenn  beim Betrachten eurer Hochzeitsbilder, die vielen Momente immer wieder spürbar und lebendig werden.

Meine Fotoreportage eurer Hochzeit kann bereits mit dem „getting ready“ der Braut und des Bräutigams beginnen, oder erst zum Eintreffen der Gäste kurz vor der Trauung. Ich begleite euch und eure Gäste gerne über das festliche Abendessen hinaus bis zum allerletzten Tanz des Hochzeitstages.

Ich beobachte feinfühlig das Geschehen, fotografiere unaufdringlich und halte dabei die vielen wunderschönen Momente in einer „Bildergeschichte“ für euch fest. An eurem Tag soll alles wie geplant laufen, es soll sich alles richtig und gut anfühlen. Dafür ist es wichtig, dass wir uns im Voraus kennenlernen und nach dem Treffen sagen können: das passt! Dann entstehen die natürlichen und ungezwungenen Bilder, die ihr euch wünscht.

In einem unverbindlichen persönlichen Gespräch können wir eure Vorstellungen und Wünsche besprechen. Gemeinsam können wir überlegen und planen, wann im Tagesablauf beispielsweise die beste Zeit für die Paaraufnahmen ist usw. Alle Fragen dazu beantworte ich euch gerne bei mir im Office, in eurem Lieblingscafé oder via video-call.

MEIN ANGEBOT FÜR EUCH

* Ein persönliches Vorgespräch, in dem wir uns kennen lernen
* Die Fotoreportage rund um die Trauung, die Vorbereitung  und die Feier
* Hochzeitsportraits, Paaraufnahmen und Gruppenfotos 
* Ebenfalls ist die zeitintensive, anschließende Bildbearbeitung im Honorar enthalten: Die vielen Bilder, die an dem Tag entstehen, müssen gesichtet, ausgewählt und sorgfältig bearbeitet werden. 

Einige Tage nach eurer Feier erhaltet ihr 
* eure Aufnahmen in hoher (druckfähiger) Auflösung 
* die Fotos über eine passwortgeschützte Online-Galerie, die ihr auch mit euren Familien und Freunden teilen könnt
* das Nutzungsrecht an den Bildern für private Zwecke

Schreibt mir gerne eine e-mail mit dem Tag eurer Hochzeit und wie und wo ihr ihn feiert. Habt ihr schon darüber nachgedacht, wie lange ihr euch eine fotografische Begleitung wünscht? Gerne sende ich euch meine Preisliste oder erstelle euch ein individuelles Angebot. An Samstagen (von Mai bis Oktober) könnt ihr mich ab 6 Stunden buchen, an allen anderen Tagen sowie in den Wintermonaten ab 2 Stunden.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

FAQs – Hier findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen.

Hochzeitsfotografie

DANIELA SCHMITTER
WEDDING PHOTOGRAPHY

…hält euren Hochzeitstag und die vielen wunderschönen Momente als natürliche und authentische Hochzeitsreportage – wie eine Bildergeschichte – in ungestellten und dennoch professionellen Bildern fest.

BÜRO //// KONTAKT

Sternenburgstrasse 61
53115 Bonn

wedding @ daniela-schmitter.de