ABOUT

Als Hochzeitsfotografin liebe ich die Fotografie und damit die Möglichkeit, einen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Mich fasziniert immer wieder die Freude eines Hochzeitstages, an dem Familien und Freunde zusammen kommen, um mit dem Paar das Leben und die Liebe zu feiern. Ein Tag der liebevoll geplant und gestaltet ist und so viele Emotionen bereit hält.

Mein  Anspruch an meine Hochzeitsfotografie ist es, den Tag aufmerksam zu begleiten und ihn in natürlichen, ungestellten und aussagekräftigen Bildern zu fotografieren. Ich beobachte feinfühlig das Geschehen, fotografiere unaufdringlich und halte dabei die vielen wunderschönen Momente in einer „Bildergeschichte“ für euch fest.

Seit 2009 arbeite ich als selbstständige Hochzeitsfotografin und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kinder in Bonn. 

Hochzeitsfotograf Bonn

DANIELA SCHMITTER
WEDDING PHOTOGRAPHY

…hält euren Hochzeitstag und die vielen wunderschönen Momente als natürliche und authentische Hochzeitsreportage – wie eine Bildergeschichte – in ungestellten und dennoch professionellen Bildern fest.

BÜRO //// KONTAKT

Sternenburgstrasse 61
53115 Bonn

wedding @ daniela-schmitter.de